• Zimmer
  • Suiten
 

Superior-Zimmer

Unsere von Pierre-Yves Rochon in einem beruhigenden Farbschema entworfenen Superior-Zimmer strahlen klassische französische Eleganz aus und sind mit der neuesten modernen Technologie ausgestattet. 

Hinweis: Die angezeigten Bilder entsprechen der Zimmerkategorie, spiegeln aber möglicherweise nicht Ihr individuelles Gästezimmer wider. 

[Ausstattung und Angebot anzeigen]

Deluxe-Zimmer

Unsere geräumigen Deluxe-Zimmer verfügen über luftige französische Fenster, die auf den Hotelgarten oder die umliegenden Alleen blicken, und maßgefertigte Intarsienmöbel, die eine Hommage an die historischen Innenräume der ehemaligen Residenz von Prinz Roland Bonaparte darstellen.

Hinweis: Die angezeigten Bilder entsprechen der Zimmerkategorie, spiegeln aber möglicherweise nicht Ihr individuelles Gästezimmer wider. 

[Ausstattung und Angebot anzeigen]

Terrassen-Zimmer

Unsere Terrassenzimmer sind individuell im französisch-asiatischen Stil eingerichtet und verfügen über eine möblierte Privatterrasse, die einen ruhigen Blick auf den Hotelgarten oder die umliegenden Alleen bietet. 

Hinweis: Die angezeigten Bilder entsprechen der Zimmerkategorie, spiegeln aber möglicherweise nicht Ihr individuelles Gästezimmer wider. 

[Ausstattung und Angebot anzeigen]

Eiffelblick-Zimmer

Nichts sagt mehr aus über Paris als unsere Eiffelblick-Zimmer, die die französische Lebensart mit einer Prise Chinoiserie verkörpern und einen atemberaubenden Blick auf das bekannteste Wahrzeichen der Stadt - den majestätischen Eiffelturm - bieten. 

Hinweis: Die angezeigten Bilder entsprechen der Zimmerkategorie, spiegeln aber möglicherweise nicht Ihr individuelles Gästezimmer wider. 

[Ausstattung und Angebot anzeigen]

Terrassenzimmer mit Eiffelturmblick

Unsere Terrassenzimmer mit Eiffelturmblick bieten den Gästen den Luxus eines großzügigen Platzangebots, mit einem übergroßen Schlafzimmer, einem begehbaren Kleiderschrank und einem großen Sitzbereich, der in beruhigenden Blau-, Weiß- und Cremetönen gehalten ist. Eine private, möblierte Terrasse bietet einen spektakulären Blick auf den ikonischen Eiffelturm und ist der perfekte Rahmen für ein Al-Fresco-Frühstück oder einen Schlummertrunk mit Champagner.

Hinweis: Die angezeigten Bilder entsprechen der Zimmerkategorie, spiegeln aber möglicherweise nicht Ihr individuelles Gästezimmer wider. 

 

[Ausstattung und Angebot anzeigen]

Junior-Suite

Unsere Junior-Suiten bieten den Luxus eines großzügigen Raumangebots mit friedlichem Blick auf den Innenhof oder die umliegenden Alleen. Jede Suite mit einem Schlafzimmer verfügt über ein separates Wohnzimmer und bietet den idealen Rahmen für einen romantischen oder familiären Ausflug.

Hinweis: Die angezeigten Bilder entsprechen der Zimmerkategorie, spiegeln jedoch möglicherweise nicht Ihr individuelles Gästezimmer wider.  

[Ausstattung und Angebot anzeigen]

Junior Suite mit Blick auf Paris

Unsere Junior-Suiten mit Blick auf Paris bieten den Gästen eine herrliche Aussicht auf den traditionellen französischen Garten des Hotels und Blicke auf den Eiffelturm aus übergroßen Fenstern. Jede Einzimmer-Suite verfügt über ein separates Wohnzimmer und bietet den idealen Rahmen für einen romantischen oder familiären Ausflug

Hinweis: Die angezeigten Bilder entsprechen der Zimmerkategorie, spiegeln aber möglicherweise nicht Ihr individuelles Gästezimmer wider. 

[Ausstattung und Angebot anzeigen]

Deluxe-Suite

Unsere geräumigen Deluxe-Suiten verbinden die Eleganz des asiatischen Erbes von Shangri-La mit klassischer französischer Lebenskunst. Diese in Ecru-, Gold- und Weißtönen gehaltenen Ein-Schlafzimmer-Suiten verfügen über ein großes separates Wohnzimmer mit maßgefertigten Mobiliar und strukturierten Wandpaneelen.

Hinweis: Die angezeigten Bilder entsprechen der Zimmerkategorie, spiegeln aber möglicherweise nicht Ihr individuelles Gästezimmer wider. 

[Ausstattung und Angebot anzeigen]

Pariser Wohnung

Als perfekte Zweitwohnung bietet unsere Pariser Wohnung einen einzigartigen Aufenthalt auf zwei Wohnebenen mit einem authentischen Wohngefühl. Ein geräumiges Wohnzimmer mit gemütlichem Essbereich auf der unteren Ebene bietet reichlich Platz zum Entspannen und Unterhalten, mit einem en-suite Schlafzimmer, das sich im Zwischengeschoss befindet.

Werten Sie Ihren Apartmentaufenthalt mit unserem exklusiven Angebot auf und erhalten Sie einen luxuriösen Flughafentransfer hin und zurück, ein tägliches Pariser Frühstück und Aperitifs, eine Flasche Champagner und ein besonderes Souvenir. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

Hinweis: Die angezeigten Bilder entsprechen der Zimmerkategorie, spiegeln aber möglicherweise nicht Ihr individuelles Gästezimmer wider.  

[Ausstattung und Angebot anzeigen]

Terrassen-Suite

Unsere luxuriösen Terrassen-Suiten bieten unseren Gästen inspirierende Aussichten in einer neoklassizistischen Umgebung, untermalt von Chinoiserie-Dekor. Diese in Ecru-, Gold- und Weißtönen gehaltenen Einzimmer-Suiten verfügen über ein großes separates Wohnzimmer, das sich zu einer privaten, möblierten Terrasse öffnet, von der aus man einen herrlichen Blick auf den Garten und den majestätischen Eiffelturm hat.

Hinweis: Die angezeigten Bilder entsprechen der Zimmerkategorie, spiegeln aber möglicherweise nicht Ihr individuelles Gästezimmer wider.  

 

[Ausstattung und Angebot anzeigen]

Duplex-Suite mit Eiffelturm-Blick

Unsere luxuriösen Duplex Suiten mit Blick auf den Eiffelturm bieten einen einzigartigen Aufenthalt auf zwei Wohnebenen mit unvergleichlichem Blick auf den Eiffelturm, die Seine, die Stadt Paris und ihre berühmten Monumente. Diese Ein-Schlafzimmer-Suiten verfügen über hohe Decken und ein großes separates Wohnzimmer mit maßgefertigtem Mobiliar.

Hinweis: Die angezeigten Bilder entsprechen der Zimmerkategorie, spiegeln aber möglicherweise nicht Ihr individuelles Gästezimmer wider. 

[Ausstattung und Angebot anzeigen]

Duplex Terrassen-Suite mit Eiffelturmblick

Unsere prachtvollen Duplex-Terrassen-Suiten mit Eiffelblick bieten von einer privaten, möblierten Terrasse aus einen atemberaubenden Blick auf den ikonischen Eiffelturm. Diese Suiten mit einem Schlafzimmer bieten unseren Gästen einen einzigartigen Aufenthalt auf zwei Wohnebenen und verfügen über hohe Decken, ein elegantes Marmorbad, ein übergroßes Hauptschlafzimmer und ein separates Wohnzimmer mit maßgefertigtem Mobiliar.

Hinweis: Die angezeigten Bilder entsprechen der Zimmerkategorie, spiegeln aber möglicherweise nicht Ihr individuelles Gästezimmer wider.   

 

 

[Ausstattung und Angebot anzeigen]

Die Shangri-La Suite

Im obersten Stockwerk des Palais befindet sich die Shangri-La Suite, eine moderne Himmelswohnung mit freiem Blick auf den berühmten Eiffelturm. Diese Ein-Schlafzimmer-Suite, die den klassischen französischen Directoire- und Empire-Stil mit modernen Art-Déco-Details verbindet, bietet ein begehbares Ankleidezimmer, einen separaten Wohn- und Essbereich, eine funktionale Küchenzeile, ein Gästebad und das Prunkstück - eine große Terrasse mit weitem Blick auf die Stadt der Lichter.

Für diejenigen, die zusätzlichen Raum und Privatsphäre benötigen, kann die gesamte Etage privatisiert werden, um ein exklusives 4-Schlafzimmer-Apartment mit einer Gesamtwohnfläche von 500 Quadratmeter zu schaffen.

[Ausstattung und Angebot anzeigen]

Gustave Eiffel-Suite

Die Gustave Eiffel-Suite, benannt nach dem berühmten französischen Architekten, bietet einen atemberaubenden Blick auf die Seine und natürlich auf den ikonischen Eiffelturm. Die in Ecru-, Gold- und Weißtönen gehaltene Suite mit einem separaten Schlafzimmer verfügt über große, luftige Fenster und ein separates Wohnzimmer, das sich zu einer privaten, möblierten Eckterrasse hin öffnet.

[Ausstattung und Angebot anzeigen]

Chaillot-Suite

 Die Chaillot Suite, benannt nach dem schicken Viertel rundum das Hotel, ist das ultimative Refugium im Herzen des 16. Arrondissements. Die von dem weltberühmten Pierre-Yves Rochon entworfene Suite mit einem Schlafzimmer ist in Taupe- und Jade-Töne getaucht und verfügt über ein begehbares Ankleidezimmer, ein separates Wohnzimmer, einen Essbereich, der bis zu 6 Gäste aufnehmen kann, und eine atemberaubende, umlaufende Terrasse, die den Eiffelturm fast auf Armeslänge erscheinen lässt. 

[Ausstattung und Angebot anzeigen]

Prinz-Bonaparte-Residenz

Die außergewöhnliche Prince Bonaparte Residenz, die sich im zweiten Stock befindet, war ursprünglich die Privatresidenz von Prinz Roland Bonaparte und besitzt den Status eines Monument Historique. Als strahlendes Beispiel des Directoire-Stils verfügt diese geräumige Suite mit einem Schlafzimmer über 5 Meter hohe Decken mit authentischen Kronenleisten und Goldverzierungen, Parkettböden im Versailles-Stil sowie Kunstwerke und Dekorationen aus der Epoche, die das klassische französische Design des späten 18. Jahrhunderts nahtlos mit subtilen asiatischen Einflüssen verschmelzen lassen.

Die gemütlichen Balkone bieten einen malerischen Blick auf die Avenue d'Iéna und das Guimet-Museum, während das geräumige Wohnzimmer und der separate Essbereich bequem Platz für bis zu 8 Gäste bieten. Das aufwendig gestaltete Schlafzimmer ist dem königlichen Stammbaum des ehemaligen Bewohners nachempfunden, in verschiedene Blau- und Goldtöne getaucht, mit einem großen Kristallkronleuchter in der Mitte, einem Kopfteil aus drapiertem Stoff und Samtvorhängen, die mit handgemachten Quasten zurückgebundene Fenster vom Boden bis zur Decke umrahmen.

[Ausstattung und Angebot anzeigen]

• Rooms
  • Suites
 

Superior Room

Designed by Pierre-Yves Rochon in a calming colour scheme, our Superior Rooms exude classic French elegance and feature the latest in modern technology.  

Note: Images displayed correspond to the room category but may not reflect your individual guestroom. 

[View Features and Amenities]

Deluxe Room

Our spacious Deluxe Rooms feature airy French windows that overlook the hotel garden or surrounding avenues and custom-made marquetry furniture that pays homage to the historical interiors of Prince Roland Bonaparte's former residence.

Note: Images displayed correspond to the room category but may not reflect your individual guestroom. 

[View Features and Amenities]

Terrace Room

Our Terrace Rooms are individually decorated in a French-meets-Asian style and feature a furnished private terrace, offering peaceful views of either the hotel garden or the surrounding avenues.  

Note: Images displayed correspond to the room category but may not reflect your individual guestroom. 

[View Features and Amenities]

Eiffel View Room

Nothing says Paris quite like our Eiffel View Rooms, embodying the French art de vivre with subtle chinoiserie touches and featuring stunning views of the city's most recognizable landmark - the majestic Eiffel Tower. 

Note: Images displayed correspond to the room category but may not reflect your individual guestroom. 

[View Features and Amenities]

Terrace Eiffel View Room

Our Terrace Eiffel View Rooms offer guests the luxury of abundant space, with an oversized bedroom, walk-in closet and large seating area decked in soothing blues, whites and creams. A private, furnished terrace provides spectacular views of the iconic Eiffel Tower and is the perfect setting for an al-fresco breakfast or a Champagne nightcap.

Note: Images displayed correspond to the room category but may not reflect your individual guestroom. 

 

[View Features and Amenities]

Junior Suite

Our Junior Suites offer the luxury of abundant space with peaceful views of the courtyard or the surrounding avenues. Each one-bedroom suite features a separate living room, providing the ideal setting for a romantic or family getaway.  

Note: Images displayed correspond to the room category but may not reflect your individual guestroom.  

[View Features and Amenities]

Junior Suite Paris View

Our Junior Suites with Paris View provide guests with inspiring views of the hotel’s traditional French garden and glimpses of the Eiffel Tower from oversized windows. Each one-bedroom suite features a separate living room, providing the ideal setting for a romantic or family getaway.  

Note: Images displayed correspond to the room category but may not reflect your individual guestroom.  

[View Features and Amenities]

Deluxe Suite

Our spacious Deluxe Suites combine the elegance of Shangri-La’s Asian heritage with classic French art de vivre. Draped in shades of ecru, gold and white, these one-bedroom suites feature a large separate living room with custom furnishings and textured wall panels.

Note: Images displayed correspond to the room category but may not reflect your individual guestroom.  

[View Features and Amenities]

Parisian Apartment

The perfect pieds-à-terre, our Parisian Apartment provides a unique stay across two levels of living space with an authentic residential feel. A spacious living room with cozy dining area on the lower level affords ample space for relaxing and entertaining, with an en-suite bedroom intimately located on the mezzanine floor.

Upgrade your apartment stay with our exclusive offer and receive luxury return airport transfers, daily Parisian breakfast and aperitives, a bottle of Champagne and a special souvenir. Click here to learn more.

Note: Images displayed correspond to the room category but may not reflect your individual guestroom.  

[View Features and Amenities]

Terrace Suite

Our luxurious Terrace Suites provides guests with inspiring views in a neoclassical setting, accented by chinoiserie décor. Draped in shades of ecru, gold and white, these one-bedroom suites feature a large separate living room that opens up to a private, furnished terrace showcasing magnificent garden views with glimpses of the majestic Eiffel Tower.

Note: Images displayed correspond to the room category but may not reflect your individual guestroom.  

 

[View Features and Amenities]

Duplex Eiffel View Suite

Our plush Duplex Eiffel View Suites offer a unique stay across two levels of living space with unparalleled views of the Eiffel Tower, River Seine, the city of Paris and its famous monuments. These one-bedroom suites feature high ceilings and a large separate living room with custom furnishings. 

Note: Images displayed correspond to the room category but may not reflect your individual guestroom.  

[View Features and Amenities]

Duplex Terrace Eiffel View Suite

Our sumptuous Duplex Terrace Eiffel View Suites provide awe-inspiring views of the iconic Eiffel Tower from a private, furnished terrace. These one-bedroom suites offer guests a unique stay across two levels of living space and feature high ceilings, an elegant marble bathroom, an oversized master bedroom and a separate living room with custom furnishings.

Note: Images displayed correspond to the room category but may not reflect your individual guestroom.  

 

 

[View Features and Amenities]

La Suite Shangri-La

Perched on the top floor of the palais, our showstopping La Suite Shangri-La is a modern apartment in the sky boasting unobstructed views of the iconic Eiffel Tower. Carefully balancing classic French Directoire and Empire styles with modern Art Deco details, this one-bedroom suite features a walk-in dressing room, separate living room and dining area, functional kitchenette, guest bathroom and the piece de resistance – a grand terrace offering sweeping views of the City of Lights.

For those requiring additional space and privacy, the entire floor can be privatised to create an exclusive 4-bedroom apartment with a total living area of 500 sqm / 5,382 sqf.

[View Features and Amenities]

La Suite Gustave Eiffel

Named for the famous French architect, La Suite Gustave Eiffel boasts stunning views of the River Seine and, of course, the iconic Eiffel Tower. Draped in shades of ecru, gold and white, this one-bedroom suite features large, airy windows and a separate living room that opens up to a private, furnished corner terrace.

[View Features and Amenities]

La Suite Chaillot

Named after the chic neighbourhood surrounding the hotel, La Suite Chaillot is the ultimate retreat in the heart of the 16th arrondissement. Thoughtfully designed by the world-renowned Pierre-Yves Rochon, this one-bedroom suite is swathed in shades of taupe and jade and features a walk-in dressing room, separate living room, a dining area that can accommodate up to 6 guests and a stunning wraparound terrace that puts the Eiffel Tower almost at arm’s length.  

[View Features and Amenities]

L’Appartement Prince Bonaparte

The extraordinary L'Appartement Prince Bonaparte, situated on the second floor, was originally the private residence of Prince Roland Bonaparte and holds Monument Historique status. A shining example of the Directoire style, this expansive one-bedroom suite has 5-metre-high ceilings with authentic crown mouldings and gilt work, Versailles-style parquet floors, period artwork and decor that seamlessly blends classic French late 18th century design with subtle Asian influences.

Intimate balconies offer quaint views of Avenue d’Iéna and the Guimet Museum, while the abundantly spacious living room and separate dining area can comfortably seat up to 8 guests. The intricately designed bedroom is truly befitting of its former resident’s royal pedigree, bathed in varying shades of blue and gold with a large crystal chandelier at its centre, draped fabric headboard and velvet curtains framing floor-to-ceiling windows, tied back with handmade tassels.

[View Features and Amenities]