+ Weitere Zimmer hinzufügen


Corporate Social Responsibility

LAURETTE FUGAIN

Shangri-La Hotel, Paris

Das Shangri-La Hotel, Paris, wird ab März 2020 Laurette Fugain, eine bahnbrechende NGO im Kampf gegen Leukämie in Frankreich, unterstützen. Die Vereinigung wurde 2002 in der Überzeugung gegründet, dass jeder von uns eines Tages von dieser Krankheit berührt werden kann. Der Kampf gegen diese Krankheit sollte uns daher alle angehen.

Die drei Hauptaufgaben der Wohltätigkeitsorganisation

Die Wohltätigkeitsorganisation legt größten Wert darauf, fast alle ihre Ressourcen für die Umsetzung ihrer Missionen einzusetzen, indem sie mit einem kleinen Team bestehend aus sieben ständigen Mitarbeitern arbeitet, ohne Kosten für Räumlichkeiten und im Wesentlichen kostenlose Dienstleistungen oder eine Förderung in Form von Kompetenzen und Fähigkeiten. Der Umfang und die Qualität der durchgeführten Projekte werden durch das große Engagement der Freiwilligen, die Professionalität des festen Mitarbeiterteams und das Engagement der Unternehmen und Partner ermöglicht.

 Die Organisation hat drei Hauptaufgaben. Die erste besteht darin, die pädiatrische und adulte medizinische Forschung zu unterstützen, indem sie Spendenveranstaltungen organisiert und diesem Thema mehr Sichtbarkeit verleiht. Die zweite ist die Mobilmachung in Bezug auf die Geschenke des Lebens (Spenden von Blut, Blutplättchen, Rückenmark). Die dritte ist, den Patienten und Familien Unterstützung und Trost zu bieten.

Aktionen von Shangri-la Hotel, Paris für 2020 

Das Shangri-La Hotel in Paris wird im Jahr 2020 mehrere Aktionen koordinieren, um die Wohltätigkeitsorganisation Laurette Fugain zu unterstützen. Zu diesen Aktionen gehören die Organisation von Sportveranstaltungen, der Empfang der Familien der Patienten im Hotel, die Ausrichtung einer Generalversammlung und sogar die Aufnahme der Werbekampagne des Vereins.

Gegen Leukämie, für das Leben!  


Das „Care for People“-Projekt von Shangri-La

Unsere „Care for People“-Projekte werden durch das mächtigste Symbol für menschliches Miteinander symbolisiert - ein Herz.

+ Add More Rooms


Corporate Social Responsibility

LAURETTE FUGAIN

Shangri-La Hotel, Paris

Starting March 2020, Shangri-La Hotel, Paris, will support Laurette Fugain, a pioneering NGO in the fight against leukemia in France. The association was founded in 2002 on the conviction that each of us can one day be touched by this disease. Fighting it should therefore concern us all.

The three main missions of the charity  

The charity attaches the utmost importance to allocating almost all its resources to the development of its missions, working with a small team of seven permanent staff members, with no cost for premises and essentially free services or skill-based sponsorship. The scale and quality of the projects carried out are made possible by the great involvement of volunteers, the professionalism of the permanent staff team, and the commitment of companies and partners.

The organization has three main missions. The first is to support paediatric and adult medical research by organizing fundraising events and giving more visibility to this issue. The second is to mobilize around the Gifts of Life (donation of blood, platelets, spinal cord). The third is to bring support and comfort to patients and families.

Shangri-la Hotel, Paris’ actions for 2020  

Shangri-La Hotel, Paris will coordinate several actions during the year 2020 in order to help the Laurette Fugain charity. These actions include the organization of sports events, welcoming patients' families to the hotel, hosting a General Assembly and even filming the association's advertising campaign.

Against leukaemia, let's support life!


Shangri-La's Care for People Project

Our care for people projects are expressed with a powerful icon for embracing others - a heart.