• Zimmer
  • Suiten
 

Superior-Shard-Zimmer

Unsere Superior Shard Rooms sind nach Süden in Richtung der historischen Grafschaften Kent, Surrey und Sussex ausgerichtet und bieten ein elegantes Refugium mit unvergleichlichem Panoramablick auf die Londoner Skyline.

[Ausstattung und Angebot anzeigen]

Deluxe Zimmer mit Stadtblick

Unsere Deluxe City View Rooms bieten einen Blick auf London nach Norden und Osten, einschließlich einiger der bedeutendsten Sehenswürdigkeiten der Stadt, in einer eleganten, mit modernem Flair eingerichteten Umgebung.

[Ausstattung und Angebot anzeigen]

Premier Shard Zimmer

Die Räume sind größer und bieten einen Blick nach Süden. Die Zimmer haben eine klare, moderne Ausstrahlung. Das raumhohe Glas auf beiden Seiten sorgt für ein helles und luftiges Ambiente bei Arbeit oder Entspannung.

[Ausstattung und Angebot anzeigen]

Premier-Stadtpanoramazimmer

Unsere geräumigen Premier City View Zimmer sind modern eingerichtet und bieten einen atemberaubenden Blick auf einige der berühmtesten Sehenswürdigkeiten Londons durch die raumhohen Fenstern.

[Ausstattung und Angebot anzeigen]

Zimmer mit spektakulärer Stadtaussicht

Erleben Sie unseren schönsten Panoramablick auf Londons ikonische Wahrzeichen, darunter Big Ben, die Houses of Parliament und mehr. Diese außergewöhnlich geräumigen Zimmer verfügen über eine bequeme Schlafcouch, einen Chefschreibtisch, die Nutzung eines iPads und ein elegantes marmoriertes Badezimmer.

[Ausstattung und Angebot anzeigen]

Premier-Shard-Suite

Unsere Premier Shard Suiten bieten den Luxus über reichlich Platz zu verfügen und verwöhnen Sie mit überwältigendem Südblick in Richtung der historischen Grafschaften Kent, Surrey und Sussex. Jede Suite mit einem Schlafzimmer verfügt über ein separates Wohnzimmer und bietet exklusive Privilegien, einschließlich persönlichem Butlerservice.

[Ausstattung und Angebot anzeigen]

Iconic-Shard-Suite

Die Iconic-Shard-Suite bietet eine außergewöhnlich geräumige und luxuriöse Unterkunft mit moderner Einrichtung, persönlichem Butler-Service und viele bekannte Londoner Sehenswürdigkeiten.

[Ausstattung und Angebot anzeigen]

Southwark-Suite

Die einzigartige Southwark-Suite befindet sich auf Ebene 36 und blickt nach Westen auf die Londoner Skyline mit Blick auf die St. Paul's Cathedral. Diese geräumige Suite mit einem Schlafzimmer bietet ein separates Wohnzimmer mit einem großen Ecksofa und einem gemütlichen Esstisch für zwei Personen, sowie exklusive Privilegien wie einen privaten Transfer vom Flughafen und Champagner bei Ankunft.

[Ausstattung und Angebot anzeigen]

Westminster-Suite

Unsere exklusive Westminster Suite befindet sich auf Ebene 37 und bietet einen herrlichen Panoramablick über London von St. Paul's Cathedral und der Gherkin bis hin zur Tower Bridge und Canary Wharf. Diese geräumige Ein-Schlafzimmer-Suite verfügt über ein begehbares Ankleidezimmer, einen separaten Wohn- und Essbereich, einen eigenen Arbeitsbereich und eine Gästetoilette sowie exklusive Privilegien wie einen privaten Einweg-Flughafentransfer und eine Flasche Champagner bei Ankunft.

[Ausstattung und Angebot anzeigen]

London Suite

Unsere luxuriöse London Suite befindet sich auf Ebene 38 und verbindet die Eleganz des asiatischen Erbes des Shangri-La mit der Innovation der Architektur von The Shard. Diese großzügige Suite mit einem Schlafzimmer verfügt über eine begehbare Garderobe, ein separates Wohn- und Esszimmer, einen behaglichen Arbeitsbereich und ein Gäste-Toilette sowie exklusive Privilegien wie einen privaten Transfer vom Flughafen und eine Flasche Champagner bei Ankunft.

[Ausstattung und Angebot anzeigen]

Shangri-La Suite

 

Ein Großteil der Ebene 39 wird von unserer Shangri-La Suite eingenommen, der ultimativen Luxusresidenz für VIPs. Ein großzügiges Wohnzimmer mit separatem Essbereich und Kochnische bietet viel Platz zum Entspannen und Wohlfühlen, während ein individuelles Shangri-La-Bett mit 1.000er-Luxusbettwäsche die perfekte Voraussetzung für einen unglaublich entspannten Aufenthalt ist.

Für diejenigen, die zusätzlichen Raum benötigen, kann diese Suite mit einem Nebenraum verbunden werden, um eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern und einer Gesamtwohnfläche von 232 Quadratmetern zu schaffen.

 

 

[Ausstattung und Angebot anzeigen]

• Rooms
  • Suites
 

Superior Shard Room

Facing south towards the historic counties of Kent, Surrey and Sussex, our Superior Shard Rooms provide a sleek sanctuary with striking panoramic views of the London skyline.

[View Features and Amenities]

Deluxe City View Room

Our Deluxe City View Rooms offer northerly and easterly views of London, including some of the city's most iconic landmarks, in a sophsticated setting furnished with modern flair.

[View Features and Amenities]

Premier Shard Room

Our Premier Shard rooms are accentuated by sophisticated warm tones with plush fabrics and offer mostly southerly views of London from floor-to-ceiling windows.

[View Features and Amenities]

Premier City View Room

Our spacious Premier City View rooms feature modern décor complemented by stunning northerly views of some of London’s most iconic landmarks from floor-to-ceiling windows.

[View Features and Amenities]

Iconic City View Room

Exceptionally positioned in the corner of each floor, our Iconic City View rooms offer the luxury of abundant space with 180-degree panoramic views of London’s most iconic landmarks including Big Ben, the Houses of Parliament, Tate Modern and Shakespeare’s Globe.

[View Features and Amenities]

Premier Shard Suite

Our Premier Shard Suites offer the luxury of abundant space with stunning southerly views towards the historic counties of Kent, Surrey and Sussex. Each one-bedroom suite features a separate living room and comes with exclusive privileges including personal butler service.

[View Features and Amenities]

Iconic Shard Suite

Our Iconic Shard Suites provide guests with inspiring panoramic views of London’s most notable landmarks in an ultra-luxurious setting. Each one-bedroom suite features a separate living room and comes with exclusive privileges including personal butler service.

[View Features and Amenities]

Southwark Suite

Located on Level 36, the unique Southwark Suite gazes west upon the London skyline with views of St. Paul’s Cathedral. This spacious one-bedroom suite offers a separate living room featuring a large corner sofa and casual dining table for two, along with exclusive privileges including a 1-way private airport transfer and Champagne on arrival. 

[View Features and Amenities]

Westminster Suite

Located on Level 37, our exclusive Westminster Suite provides panoramic views of London from St. Paul’s Cathedral and the Gherkin to Tower Bridge and Canary Wharf. This spacious one-bedroom suite features a walk-in dressing room, separate living room and dining area, intimate workspace and a guest bathroom, along with exclusive privileges including a 1-way private airport transfer and a bottle of Champagne on arrival. 

[View Features and Amenities]

London Suite

Located on Level 38, our luxurious London Suite combines the elegance of Shangri-La’s Asian heritage with the innovation of The Shard’s architecture. This expansive one-bedroom suite features a walk-in dressing room, separate living room and dining area, intimate workspace and a guest bathroom, along with exclusive privileges including a 1-way private airport transfer and a bottle of Champagne on arrival. 

[View Features and Amenities]

Shangri-La Suite

Occupying a vast portion of Level 39, our showstopping Shangri-La Suite is the ultimate VIP retreat. A spacious living room with separate dining area and kitchenette provides ample space for relaxing and entertaining, while a custom super-king Shangri-La bed draped in 1,000-threadcount luxury linens sets the stage for an unbelievably relaxing stay. 

For those requiring additional space, this suite can interconnect to an adjacent room to create a two-bedroom apartment with a total living space of 232 square metres.

 

[View Features and Amenities]