+ Weitere Zimmer hinzufügen


Ihr Shangri-La-Erlebnis

Entfliehen Sie der Stadt

Finden Sie Ruhe

Nach einen Morgenbummel durch Londons geschäftigen Borough Market können Sie einen kurzen Spaziergang zurück zum Komfort und der Eleganz des Shangri-La Hotel, At The Shard, London genießen. Das Hotel befindet sich in den Stockwerken 34 bis 52 von Renzo Pianos berühmtem Gebäude und ist das erste Shangri-La-Hotel in Großbritannien.

Genießen Sie nach Ihrer Ankunft eine erfrischende Tasse chinesischen Tee im TĪNG im 35. Stock, bevor Sie sich in ihr geräumiges Zimmer begeben. Hier bieten die deckenhohen Fenster eine wundervolle Aussicht auf London und sie können beobachten, wie das Stadtleben entlang der Themse seinen Lauf nimmt.

Einen nachmittäglichen Geschäftstermin in einem der wichtigsten Finanzzentren der Welt erreichen Sie mit Leichtigkeit. Die City of London liegt direkt auf der anderen Seite des Flusses, das Wirtschaftszentrum Canary Wharf nur eine 15minütige Taxifahrt durch malerische Straßen entfernt.

Am Ende eines hektischen Tages können Sie sich bei einem Cocktail in der stilvollen GŎNG-Bar im 52. Stock entspannen, wo sie die glitzernde Stadt vor dem sich langsam verdunkelnden Nachthimmel betrachten können.

Am Morgen können Sie nach einer Runde im Infinity-Innenpool im 52. Stockwerk die farbenfrohen Galerien des Tate Modern und die majestätische Architektur der St. Paul's Cathedral entdecken, die sich beide in der Nähe des Hotels befinden. Nun ist es Zeit für eine entspannte Nacht im Shangri-La Hotel, At The Shard, London.

Telefon

(44 20) 7234 8000

Fax

(44 20) 7234 8009

Email

Lage

31 St Thomas Street, London, SE1 9QU, Vereinigtes Königreich

Anreise / Abreise

Einchecken: 15:00
Auschecken: 12:00

Zahlung

Wir akzeptieren folgende Kreditkarten:
American Express, JCB, MasterCard, Visa und UnionPay

Your Shangri-La Story

Escape the city

Return to tranquillity

After a morning’s stroll through London’s bustling Borough Market, you enjoy a short walk back to the comfort and elegance of Shangri-La Hotel, At The Shard, London. The 34th to 52nd floors of Renzo Piano’s iconic building house the hotel, which is Shangri-La’s first property in the UK. 

When you arrive, you savour a refreshing cup of Chinese tea at TĪNG on level 35, before making your way to your spacious room. Here, floor to ceiling windows showcase breathtaking views of vibrant London, and you watch the life of the city unfold along the River Thames.  

An afternoon business meeting, in one of the world’s capitals of global finance, will be easy to reach. The hotel is just across the river from The City of London, and a scenic 15-minute river taxi ride from the Canary Wharf business and commercial hub.  

At the end of a busy day, you look forward to relaxing with a cocktail at Shangri-La’s stylish GŎNG bar, on level 52, where you marvel at sparkling city views as the evening sky gently shifts colour.  

In the morning, after a dip in the hotel’s indoor infinity pool on level 52, you’ll explore the colourful galleries of Tate Modern and the majestic architecture of Westminster Abbey, both within easy reach. For now, it is time for a peaceful night’s rest in the sanctuary of Shangri-La Hotel, At the Shard, London. 

Phone

(44 20) 7234 8000

Email

Location

31 St Thomas Street, London, SE1 9QU, United Kingdom