+ Weitere Zimmer hinzufügen


Spa Menü

Gesichtsbehandlungen

Rosenkristall-Gesichtsbehandlung

Diese regenerierende Gesichtsbehandlung beginnt mit einem Karottenbutter-Reiniger mit vielen Antioxidantien, der die Haut befreit und geschmeidig macht. Dem folgt ein Blüten-Peeling, das den Teint aufhellt. Drei therapeutische Masken mit Seegras, Honig und Jasmin sowie Collagen-Boost straffen Gesicht, Hals und Decolleté. Das Lymphsystem wird mit Rosenkristallen gereinigt, während eine Akupressurmassage die Gesichtsmuskeln strafft. Genießen Sie eine entspannende Hand-, Arm-, Fuß- und Kopfhautmassage. Diese Behandlung spendet der Haut Energie und Strahlen.

Ledig
90 min EUR 250

Aufhellende Gesichtsbehandlung mit Vitamin C und Papayaenzym-Peeling

Geben Sie Ihrer Haut ihre natürliche Perfektion zurück mit unserer verhüngenden und regenerierenden Behandlung und unserer neusten hochwirksamen Maske. Hier werden Altersflecken, Pigmentierung und Unregelmäßigkeiten an Gesicht, Hals und Decolleté bekämpft, feine Falten geglättet und der Hautton deutlich verbessert. Mit dem natürlichen Wirkstoff des Hibiskus, Vitamin C, Papaya und pflanzlichen Säuren enthüllt dieses ergebnisorientierte Peeling hellere, gepflegte, gestraffte und außergewöhnlich geschmeige und makellose Haut für einen sichtbar jüngeren Teint.

Ledig
60 min EUR 190

Maßgeschneiderte Gesichtsbehandlung

Eine fabelhafte speziell auf Sie zugeschnittene Gesichtsbehandlung mit Techniken und Produkten, die genau zu Ihrer Haut passen. Doppelte Reinigung, Peeling, Dampfbehandlung und Extraktion (wenn nötig), spezielle Maske, Seren und Komplexe werden für optimale Ergebnisse kombiniert.
Mit Massagetechniken wird individuell auf die Bedürfnisse Ihrer Haut eingegangen, und mit einer persönlichen Heimbehandlung sieht Ihre Haut auch zwischen den Terminen fantastisch.

Ledig
60 min EUR 180
90 min EUR 250

Reinigende Urban-Gesichtsbehandlung

Sofortige Erfrischung für fahle, müde Haut - diese tiefenwirksam reinigende Gesichtsbehandlung verbindet reinigende, peelende und feuchtigkeitsspendende Masken und eine Massage, damit die Haut lange frisch, strahlend und belebt aussieht.

Ledig
30 min EUR 90

Rosen-Diamant-Gesichtslifting

Das Anti-Aging-Rosen-Diamant-Gesichtslifting strafft und reinigt die Haut und bietet intensive Feuchtigkeitspflege für einen frischeren Look. Die Hyaluronsäure dringt rasch in die Haut ein und hat eine sofortige straffende und liftende Wrikung. Sie stellt Elastizität und Geschmeidigkeit wieder her, beseitigt Falten und verbessert insgesamt die Struktur und den Ton der Haut.

Ledig
90 min EUR 290

+ Add More Rooms


Spa Menu

Facial Treatments

The Organic Pharmacy Rose Crystal Lymphatic Facial

This regenerating facial begins with a deep cleanse to soften and decongest the skin followed by complexion brightening Flower Petal exfoliation. Three therapeutic masks will lift and tone the face, neck and décolleté. Rose Quartz crystals and acupressure massage are used to promote lymphatic drainage and firm facial muscles. Enjoy a relaxing massage of the hands, arms, feet and scalp. This treatment leaves your skin radiant and glowing.

Duration Single
90 min EUR 260

Vitamin C and Papaya Enzyme Peel Brightening Facial

Restore your skin to its natural perfection with our radiance boosting and skin regenerating treatment using our latest high potency mask. It targets dull skin, ageing and pigmentation. Using natural fruit and flower acids, this treatment reveals brighter, exceptionally smooth and flawless skin for a visibly younger complexion.

Duration Single
60 min EUR 190

The Organic Pharmacy Bespoke Facial

A fabulous facial designed just for you using techniques and products to suit your skin perfectly. Specialised masks and serums are used to achieve optimal results.

Duration Single
60 min EUR 190
90 min EUR 260

Express Detoxifying Facial

An instant pick-me-up for dull, tired skin, this deep cleansing facial combines purifying, exfoliating and hydrating masks and massage to leave skin looking fresh, bright and revitalised.

Duration Single
30 min EUR 100

Rose Diamond Lifting Facial

The anti-aging Rose Diamond Lifting Facial lifts and brightens the skin whilst delivering intensive hydration for a fresher complexion. The hyaluronic acid quickly penetrates the skin for an immediate tightening and lifting effect. It restores elasticity and smoothness, softening wrinkles and improving skin's overall texture and tone.

Duration Single
90 min EUR 290