+ Weitere Zimmer hinzufügen


TĪNG Lounge

Klassische Eleganz & atemberaubende Aussicht

Mit der gemütlichen Einrichtung und einer Atmosphäre von subtilem Glamour bietet die Ting Lounge ein außergewöhnliches À-la-carte-Menü mit authentischen asiatischen Spezialitäten, typischer Hausmannskost und zwei Sorten Nachmittagstee.

Mit Blick auf die Windungen der Themse sowie der City of London, dem Tower of London und der Tower Bridge ist die Lounge ein entspannter Ort, um ein leichtes Frühstück, Nachmittagstee oder die typischen asiatischen Gerichte von Shangri-La zu sich zu nehmen.

Fans der Tea Time können sich auf saisonale Tee-Erlebnisse freuen, die frisch aus regionalen Zutaten zubereitet werden. Genießen Sie einen typisch englischen Nachmittagstee oder entdecken Sie eine asiatische Alternative. Glutenfreie, nussfreie und vegetarische Versionen der Gerichte sind auf Anfrage bei der Reservierung erhältlich.

Klicken Sie hier für eine Reservierung.

Telefon

(44 20) 7234 8108

Lage

35. Stock

Operating Hours

Frühstück: 6:30 - 10:30 Ganztägige Hauptgerichte 11:30 - 23:30 Nachmittagstee 12:00 - 16:00 (letzte Platzvergabe um 16:00)

Kleidervorschriften

Gehobene Freizeitkleidung

Raucherbestimmungen

Rauchen ist im TĪNG nicht gestattet.

+ Add More Rooms

TĪNG Lounge

Classic elegance & breathtaking views

Set within comfortable furnishings and providing an atmosphere of subtle glamour, TING lounge offers a distinctive à la carte menu of authentic Asian specialties alongside classic comfort food and two types of afternoon tea.

With views that overlook the meandering River Thames and face the City of London, Tower of London and Tower Bridge, the lounge serves as a relaxed area to enjoy a light breakfast, afternoon tea or one of Shangri-La’s signature Asian dishes in.

Afternoon tea lovers are in for a treat with seasonal tea experiences that are made fresh using locally sourced produce. Enjoy a classic English afternoon tea or discover an Asian-inspired alternative. Gluten-free, nut-free and vegetarian versions of dishes are also available upon request at the time of reservation.

To make a reservation, click here.


(44 20) 7234 8108


Level 35

Operating Hours

6.30am - 10.30am

All-day dining
11.30am – 11.30pm

Afternoon Tea
12pm – 4pm (last seating at 4pm)

Dress Code

Smart Casual

Smoking Policy

Smoking is not permitted in TĪNG.