+ Weitere Zimmer hinzufügen


Attraktionen

Einzigartige Attraktionen für jeden Reisenden

Naadam-Fest
Ein wichtiger nationaler Feiertag und ein traditionelles Fest der Nomaden, das jährlich von 11. - 13. Juli im ganzen Land gefeiert wird. Zu Naadam finden die drei „männlichen Spiele“ statt, bestehend aus Pferderennen, Ringen und Bogenschießen. In Ulaanbaatar werden die Spiele im Nationalen Sportstadion (3 km südlich des Hotels) abgehalten. Das Festival zieht Einheimische und Touristen gleichermaßen an und die Hotels sind meist ausgebucht.

Ger-Lager
Ein Ger, oder Yurt in türkischer Sprache, ist eine runde, filzbedeckte Behausung mit Gitterwänden, die in einer Stunde auf- und abgebaut werden kann, was für Nomaden sehr nützlich ist. 

Nationalpark Khustai (auch bekannt als Nationalpark Hustai)
In diesem Park findet sich das gefährdete Mongolische Wildpferd und andere Tiere wie Reh und Gazelle, sowie Landschaften von Grassteppe bis Waldsteppe (100 km westlich).

Nationalpark Gobi Gurwan Saichan
Der größte Nationalpark der Mongolei liegt am nördlichen Rand der Wüste Gobi. Er umfasst Wüstenlandschaften, Gebirgstäler und seltene Pflanzen und Tiere wie den Schneeleoparden und das Gobikamel. (620 km südwestlich)

Chöwsgöl Nuur
Er ist der größte See der Mongolei und der zweitgrößte Süßwassersee der Welt. Die Gegend ist ein Nationalpark und die Heimat von Tieren wie Steinbock, Riesenwildschaf, Wapiti, Rentier, Moschustier, Braunbär, Luchs, Marder, Biber, Wolf, Elch und vielen Vögeln und Pflanzen. (580km südwestlich) 

Örtliches Klima
Monat Hoch Tief
Januar -25ºC -35ºC
Februar -20ºC -30ºC
März 1ºC -20ºC
April 12ºC -2ºC
Mai 18ºC 6ºC
Juni 25ºC 11ºC
Juli 28ºC 12ºC
August 21ºC 15ºC
September 18ºC -1ºC
Oktober 0ºC -5ºC
November -9ºC -15ºC
Dezember -22ºC -30ºC

Attractions
Unique attractions for every traveller
Naadam Festival
A major national holiday and a traditional celebration of the nomads, held annually on July 11-13 throughout the country. The three “manly games” take place during Naadam are horse racing, wrestling and archery. In Ulaanbaatar, the games take place at National Sports Stadium (3km south of hotel site). The festival attracts both locals and tourists, with hotels fully booked.

Ger Camp
A ger, or yurt in Turkish language, is a circular felt covered dwelling with lattice walls that can be erected and dismantled within an hour, meeting the needs of a nomad’s life. 

Khustai National Park (also known as Hustai National Park)
The park features the endangered species of Mongolian wild horse and other animals such as deer and gazelle, and landscape ranges from grassland steppe to forest steppe. (100km west)

Gobi Gurvansaikhan National Park
The largest national park in Mongolia lies on the northern edge of Gobi Desert. It features desert landscape, mountain valleys, and rare plants and animals such as snow leopard and the Gobi Camel. (620km southwest)

Khovsgol Lake
It is the largest lake in Mongolia and the second largest freshwater lake in the world. The area is a National Park and is home to wildlife such as ibex, argali, elk, reindeer, musk deer, brown bear, lynx, marten, beaver, wolf, moose, a wide variety of birds and plants. (580km northwest)

Address

19 Olympic Street, Sukhbaatar District-1, Ulaanbaatar 14241 Mongolia

Phone

(976) 7702 9999

Check-in / Check-out

We hope you’ve enjoyed your stay from start to finish.

Please note the check-in / out times below:

Check-in: 2pm
Check-out: 12noon

Payment Methods

Payment methods we accept: