Ihre Shangri-La-Geschichte

Ein luxuriöser Rückzugsort

Das Shangri-La Hotel, Ulaanbaatar liegt direkt im Herzen der Stadt. Es ist der ideale Ausgangspunkt für Geschäfts- und Urlaubsreisende und ist nur wenige Gehminuten vom berühmten Regierungspalast, dem Süchbaatar-Platz und vielen Firmensitzen und Botschaften entfernt. Zum Chinggis Khan International Airport sind es nur 40 Autominuten, zum Bahnhof 20 Autominuten.

Das Hotel verfügt über 290 elegante und geräumige Zimmer mit mindestens 42 m² und einer Gestaltung, die Moderne und hiesige Tradition verbindet. Alle Zimmer bieten einen Ausblick auf den Nairamdal-Park nach Süden oder den Süchbaatar-Platz und malerische Stadtpanoramen nach Norden.

Für Geschäfts- und Urlaubsreisende, die noch umfangreicheren und maßgeschneiderten Service wollen, ist der Horizon Club die richtige Wahl. Mit dem Horizon Club genießen Sie Vorteile wie schnelles Ein- und Auschecken in der Horizon-Club-Lounge, gratis Frühstück am Morgen und Cocktails und Canapés am Abend, ganztägigen Getränkedienst sowie Nutzung des Konferenzraumes für bis zu 2 Stunden täglich.

Shangri-La Hotel, Ulaanbaatar verfügt über mehr Konferenz- und Veranstaltungsräumlichkeiten als jede andere Anlage in Ulaanbataar. Kein anderes Luxushotel in der Stadt bietet mehr Auswahl und Vielseitigkeit. Insgesamt gibt es 2.643 m² Funktionsfläche für jede Gelegenheit. Zu den Veranstaltungsräumen gehören der Shangri-La-Ballsaal (1.300 m²) und acht weitere Räume auf mehreren Stockwerken.

Entdecken Sie eine beeindruckende Vielfalt an Speisen aus der ganzen Welt im Café Park des Shangri-La Hotel, Ulaanbaatar. Das Restaurant verfügt über ein innovatives Konzept mit offenen Schauküchen – in dieser Form einmalig in der Stadt. Im 2. Stock liegt Naadam, ein Restaurant mit Bar und Außenbereich, der einen imposanten Ausblick über die Stadt, Berge und mehr bietet. Sie können im  Hutong, unserem chinesischem Restaurant, mandschurische Küche genießen oder eine Auswahl an Tees und Getränken in der edlen Lobby Lounge zu sich nehmen. 

Entspannung und neue Energie finden Sie im Health Club mit Fitnesscenter, Whirlpool, Sauna und Dampfbad.

Telefon

(976) 7702 9999

Fax

(976) 7702 7799

Email

Lage

19 Olympic Street, Sukhbaatar District-1, Ulaanbaatar, 14241, Mongolia

Anreise / Abreise

Einchecken: 14:00
Auschecken: 12:00

Zahlung

Wir akzeptieren folgende Kreditkarten:
American Express, MasterCard, Visa und JCB

Your Shangri-La Story

A luxurious sanctuary

Shangri-La Hotel, Ulaanbaatar, is located right in the heart of the city centre. It is an ideal base for both business and leisure travellers and within walking distance of the famous Government House, Great Chinggis Khaan Square and main offices and embassies. Chinggis Khan International Airport is just a 40-minute drive away. The train station is only 20-minutes away by car.

The hotel features 290 elegant and spacious guestrooms with a minimum of 42 sqm and contemporary and indigenous fusion design. All guest rooms and suites overlook either Nayramdal Park to the south or Great Chinggis Khaan Square and panoramic vistas of the city to the north.

For guests seeking a higher level of attentive and personalised service, the Horizon Club is perfect for both business and leisure travellers. The Horizon Club benefits include express check-in and check-out at the Horizon Club Lounge, complimentary breakfast, cocktails and canapes in the evening, an all-day beverage service and the use of the meeting room for up to 2 hours every day.

With the largest portfolio of conference and meeting venues in Ulaanbaatar, no other luxury hotel in the city offers more versatility and options than Shangri-La Hotel, Ulaanbaatar. The hotel's total function space of 2,643 sqm can suit any occasion. The hotel's venues include the Shangri-La Ballroom (1,300 sqm) and eight other function rooms on multiple floors.

Explore an impressive variety of cuisines from around the world at Shangri-La Hotel, Ulaanbaatar’s Café Park. The restaurant features a unique open-theatre-kitchen concept, making it the first restaurant of its kind in the city. On level 2, experience Naadam, a restaurant and bar with outdoor seating that boasts commanding views of the city, mountains and more. Feast on splendid Dongbei cuisine at Hutong, our Chinese restaurant, or enjoy the refined surroundings of the Lobby Lounge, which features an array of beverages and afternoon tea. 

Relax and re-energize at The Health Club, which includes a gym, Jacuzzi, sauna and steam bath.

Phone

(976) 7711 8801

Fax

(976) 7711 0285

Email

Location

Pre-opening office:Room 907-908, Central Tower, Great Chinggis Khaan square 2, Sukhbaatar district - 8, 14200, Mongolia

Check-in / Check-out

Check-in: 2pm
Check-out: 12noon

Payment

We accept the following cards:
American Express, MasterCard, Visa and JCB