• Restaurants
  • Bars & Lounges
 

Cafe Park

Cafe Park, unser ganztägig geöffnetes Speiselokal, bietet ein vielfältiges internationales Büffet mit einer großen Auswahl westlicher und asiatischer Gerichte. Die dynamische offene Küche verfügt über mehrere Stationen, wo köstliche Gerichte zubereitet werden. Die Gäste des Restaurants können die Aussicht auf den Nairamdal-Park sowie eine offene, freundliche und gemütliche Atmosphäre für Frühstück, Mittagessen und Abendessen genießen.

[Details anzeigen]   

Naadam

+97677029999

Die lässige und doch klassische Bar mit Restaurant ist der ideale Ort zum Dinieren im Zentrum von Ulaanbaatar mit einer der besten Terrassen der Stadt während der wärmeren Jahreszeiten. Von westlich bis mongolisch, die Speisekarte bietet alles. Von vegetarischen Gerichten über fleischige Burger bis hin zu unserem beliebtesten Gericht, dem Jalapeno Huushuur.

 

Die vielseitige Getränkekarte besteht aus einer Reihe von Cocktails, Spirituosen, Likören und internationalen Weinen, die das außergewöhnliche Speiseerlebnis abrunden. 


 

Klicken Sie hier, um die Speisekarte herunterzuladen. 

(hyperlink:uploadedFiles/DiningMenuNaadam.pdf)

 

Live DJ Vorstellung jeden Mittwoch/Freitag/Samstag von 21:00 bis 23:00 Uhr.

[Details anzeigen]   

Hutong

+97677029999

Das Hutong bietet eine außergewöhnliche chinesische Küche und Kultur im Zentrum der Stadt. Hier bekommt man eine überragende Peking-Ente und vielseitige Möglichkeiten, um alle Wünsche zu erfüllen. Mit einer unschlagbaren Kulisse der Stadt sind unsere privaten Speisesäle zweifellos bestens geeignet für Ihre Feiern, intime Familienfeiern, entspannte Mahlzeiten oder geschäftliche Ereignisse. 

[Details anzeigen]   

Lobby Lounge

Die Lounge bietet werktags einen Nachmittags-High Tea und ein leichtes Snack-Menü mit Sandwiches, Salaten und Desserts zu jeder Zeit.

[Details anzeigen]

• Restaurants
  • Bars & Lounges
 

Café Park

+97677029999

An all-day dining buffet restaurant, serving breakfast through dinner, with a splendid array of food selections during each meal from Western to Asian cuisine. The dynamic open kitchen has distinct live food stations including pasta, soups, dumplings, and grill. Exceptional service, an energetic welcome, and an everlasting impression as the keys at this staple restaurant of our hotel.

[View Details]   

Naadam

+97677029999

A casual yet classic bar and restaurant, Naadam is the to-go dining spot in the centre of Ulaanbaatar offering one of the best terraces in town during the warmer seasons. From Western to Mongolian, the menu has it all, varying from vegetarian selections to meaty burgers and our most popular dish, the jalapeno huushuur.

The versatile beverage menu consists of a range of cocktails, spirits, liquors, and international wines to complete the extraordinary dining experience.

Please click here for the dining menu.

[View Details]   

Hutong

+97677029999

Delivering exceptional Chinese cuisine and culture in the centre of the city, Hutong restaurant serves the best Beijing duck and versatile options to cater to everyone's cravings. With an unbeatable back-drop of the city; our private dining rooms are undoubtedly preferable for celebrations, intimate family gatherings, relaxed and corporate dining.

[View Details]   

Lobby Lounge

Sit back and relax in our lobby lounge, a charming and sophisticated atmosphere suitable for business meetings, quick catch-ups, or simply indulging by yourself. The lounge features afternoon high tea on weekdays and a light snack menu including sandwiches, salads, and desserts at all times.

[View Details]