+ Weitere Zimmer hinzufügen


Wellness

Finden Sie Ihr Shangri-La

Das mythische Shangri-La, das in James Hiltons Romanklassiker "Lost Horizon" von 1933 beschrieben wird, war ein geheimes Refugium des Friedens, des Glücks und der Ausgeglichenheit. In Anlehnung an unseren Namensvetter ermöglicht Ihnen unser authentisches Wellness-Programm, Ihr Shangri-La zu finden.

 

Yoga in den Wolken
 

Sind Sie bereit für den ultimativen Wochenendgenuss? Erwachen Sie mit unserer energetisierenden Morgen-Yoga-Sitzung mit Frame, gefolgt von einem gesunden Brunch-Buffet und einer Meisterklasse zur Herstellung Ihres eigenen Gesichtsöls nach Wunsch, mit Neal’s Yard Remedies.

Die 'Rise and Shine'-Yoga-Stunde bringt mit einer fließenden Übung sanfte Wärme in den Körper. Machen Sie sich bereit, die über die Woche aufgebauten Verspannungen zu lösen, den Stress abzubauen und dann in eine süße Savasana zu schlüpfen. 

Genießen Sie nach dem Yoga einen Brunch hoch oben in Westeuropas höchstem Gebäude, bevor Sie sich mit den Experten von Neal's Yard Remedies zusammensetzen, die für Sie eine Masterclass zum Thema Hautpflege veranstalten, in der Sie ein maßgeschneidertes Gesichtsöl mit reinen und organischen ätherischen Ölen herstellen und erfahren, wie Aromatherapie zu einer guten Hautgesundheit beitragen kann.

Außerdem erhalten Sie nach der Veranstaltung eine Tüte mit Köstlichkeiten von Sweaty Betty, Neal's Yard Remedies und Frame, die Sie mit nach Hause nehmen können..

Buchen Sie Ihr Ticket hier. 

 

REVIV  

Leben Sie Ihr Leben ohne Grenzen mit Hilfe von Wellness- und Erholungstherapien, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. REVIV'S einzigartige IV-Therapien und Vitamininjektionen werden Ihnen helfen, sich bequem von Ihrem Zimmer aus energetisiert, belebt, stimuliert und erfrischt zu fühlen. 

Von Mineralien und Antioxidantien bis hin zu Vitaminen und Nährstoffen sind diese Therapien vollgepackt mit allem, was Ihr Körper braucht, um sich wieder zu erholen. 

Bitte beachten Sie, dass alle Buchungen während Ihres Aufenthaltes im Voraus arrangiert werden müssen und täglich von 8 bis 22 Uhr über das Concierge-Team vorgenommen werden können.

 

Wellness-Behandlungen 
 

Wir bieten zahlreiche Wohlfühl-Programme wie Massagen, Schönheitsbehandlungen, Friseur, Nägel und Make-up durch unsere unabhängigen Partner London Serenity und Viva Therapy. Diese maßgeschneiderten Dienstleistungen stehen Ihnen zu jeder Tageszeit, sieben Tage in der Woche bequem in Ihrem Zimmer oder in dem dafür vorgesehenen Behandlungsraum zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass alle Buchungen während Ihres Aufenthaltes im Voraus arrangiert werden müssen und täglich von 8 bis 22 Uhr über das Concierge-Team vorgenommen werden können.

+ Add More Rooms


Wellness

Find Your Shangri-La

The mythical Shangri-La described in James Hilton’s classic 1933 novel, Lost Horizon, was a secret sanctuary of peace, happiness and serenity. Invoking our namesake, our authentic wellness programme will enable you to Find Your Shangri-La.

 

Yoga in the clouds 

Ready for the ultimate weekend treat? Wake up with our energizing morning yoga session with Frame, followed by a healthy buffet brunch and a masterclass on making your own bespoke facial Oil, with Neal’s Yard Remedies.

The ‘Rise and Shine’ yoga class will bring gentle heat to the body with a flowing practice. Get ready to release tension that might have built up over the week, de-stress and then slip into a sweet savasana. 

After yoga, enjoy brunch at the top of Western Europe’s Tallest Building before sitting down with the experts from Neal’s Yard Remedies, who will lead a skincare masterclass where you’ll create a bespoke facial oil using pure and organic essential oils, and will learn how aromatherapy can help with good skin health.

You'll also take home a goody bag after the event, filled with treats from Sweaty Betty, Neal's Yard Remedies and Frame.

Book your ticket here. 

 

REVIV  

Live your life beyond limits with the help of wellness and recovery therapies that are tailored to your needs. REVIV’S signature IV therapies and vitamin injections will help you feel energized, invigorated, stimulated and refreshed from the comfort of your room.  

From minerals and antioxidants to vitamins and nutrients, their therapies are packed full of the things your body needs to feel REVIV'd. 

Please note that all bookings during your stay need to be arranged in advance and can be made via the Concierge team daily from 8am to 10pm. 

 

Wellness Treatments  

We offer a variety of wellbeing services including massages, beauty treatments, hairdressing, nails and make-up through our independent partners, London Serenity and Viva Therapy. These bespoke services are offered at any time during the day, seven days a week in the comfort of your room or in the dedicated treatment room.

Please note that all bookings during your stay need to be arranged in advance and can be made via the Concierge team daily from 8am to 10pm.